Beton-Direktbestellung
+43 7722 635 50

- KERSCHBAUM Beton – Kies - Erdbau | vormals DEINHAMMER BETON

Hochwertiger Transportbeton

85 % der auf Baustellen verwendeten Baustoffe ist Transportbeton. Damit ist er wohl der wichtigste Baustoff unserer Zeit. Wir garantieren eine Herstellung auf höchstem Niveau. Rezeptgenau und termingerecht wird der Transportbeton von uns geliefert.

Alle Rezepturen unterliegen einer regelmäßigen Kontrolle. Der Betoniervorgang verläuft reibungslos. Zeitverluste werden vermieden. Die vom Kunden verlangte Betonfestigkeit und Eigenschaften des Betons erreichen wir immer. Dabei steht Kundenservice und die Beratung rund um den Transportbeton bei uns an oberster Stelle. Neugierig geworden?

KERSCHBAUM Beton – Kies – Erdbau | vormals Deinhammer Beton
- Feuerfest, dämmt optimal, schallisolierend, energiesparend und recycelbar

Fundatherm

Fundatherm besteht aus Zement, Liapor-Blähton und Wasser und ist ein naturbelassener Baustoff. Dieser Leichtbeton ist effizient und wirkungsvoll. Er wird als Dämmung unter der Bodenplatte eingesetzt. Es werden keine Materialien auf Erdölbasis verwendet.

Fundatherm verfügt über eine hohe Druckfestigkeit, gleicht die Druckspannung des Fundaments aus, reguliert die Feuchtigkeit, wirkt ausgleichend auf die Temperatur, ist feuerfest, dämmt optimal, ist schallisolierend, energiesparend und recycelbar. Lassen Sie sich überzeugen!